Nach langer Pause bin ich wieder da.

 

 

 

                                                  WF, 06.02.2017

24.12.2011
24.12.2011

WF, 26.11.2011

Hallo liebe Leser meiner Gedichte und kurzgeschichten,

 

nach 2 Jahren ist mein zweites Buch "Maja - Meine Gedichte 2" nun endlich fertig und kann gedruckt werden.

Ihr könnt Euch auf runde 70 Gedichte über Trauer, Schmerz, Liebe, Freude und Glück freuen.

Wieder sind es meine Gefühle, Gedanken und Ängste die sich in meinen Gedichten wiederspiegeln.

 

Noch ein paar kleine Feinarbeiten am Design und mein zweites Werk ist vollbracht.

In kürze folgt die Info, ab wann und wo ihr Meine Gedichte bestellen könnt.

 

Liebe Grüße Eure Maja

WF, 28.08.11

Hallo liebe Leser,

 

aufgrund meiner Erkrankung an Krebs habe ich mich entschlossen einige meiner Gedanken und Ängste, die ich nicht in Gedichtform verfassen konnte, in Form von Kurzgeschichten nieder zu schreiben. Das heißt, ich arbeite nicht nur an dem zweiten Band von Meine Gedichte, sondern auch nebenbei an einem Buch mit Kurzgeschichten über meine Gedanken Gefühle und Ängste rund um meine Krebskrankheit. Ich hoffe das dieses Buch hilfreich für alle Menschen sein wird, die an dieser Krankheit erkrankt sind.

 

Es sind Geschichten zum schmunzeln, weinen und vor allem zum nachdenken dabei. Es ist schon erstaunlich was einem durch solch eine Krankheit so alles bewusst wird. Man sieht viele Dinge viel klarer und geniesst die Dinge, mögen sie auch noch so klein sein, viel intensiver.

 

Ich hoffe ich kann damit den Menschen zeigen, dass sie mit ihren Gedanken Gefühlen und Ängsten nicht alleine da stehen und das es in solch einer Situation ganz normal ist.

 

Ich werde zwei bis drei Geschichten hier auf meiner Seite veröffentlichen, als kleinen Vorgeschmack. Ich wünsche Euch viel Spaß beim lesen.

 

Bis bald, Eure Maja

WF, 13.03.11

Hallo liebe Leser meiner Gedichte,

 

zur Zeit arbeite ich fleissig an einem zweiten Band von Meine Gedichte. Seit dem Jahr 2009 ist bei mir so einiges passiert, was wieder Anlass gab meine Gefühle, meine Freude, meinen Schmerz und meine Trauer in Gedichte zu fassen.

 

Noch bin ich nicht fertig, denn ich habe eine große Familie, in der immer etwas los ist. Denn überwiegend sind es meine Familie und Freunde die mich für meine Gedichte inspirieren.

 

Ich kann Euch nur jetzt schon sagen, Ihr könnt euch auf viele neue Gedichte voller Freude, Poesie, Gefühle, Leid und Trauer freuen.

 

Bis bald, Eure Maja