Der Seelenteddy geht um die Welt

 

 

 

Hallo, mein Name ist Bodo.
Ich habe ein Herz für alle kleinen Kinderseelen, die durch sexuelle Ausbeutung getötet werden.
Nimm mich mit und setze ein Zeichen gegen Kindesmissbrauch, denn alle kleinen
Kinderseelen sind DA zum Lieben - nicht zum Quälen.

 

 

 

 


Dieses Thema liegt mir auch sehr am Herzen. Kinder sind das wertvollste was wir haben, denn sie sind unser Stolz und unsere Zukunft. Es ist wichtig, das jeder Erwachsene darauf achtet, das einem Kind so etwas schlimmes nie passiert. Ich werde daher dieses Thema immer wieder in meinen Gedichten aufgreifen, um deutlich zu machen, wie Kindesmissbrauch eine Kinderseele zerstört.


Ich bitte jeden der meine Seite besucht, kopiert Euch den Teddy und Text und setzt ihn als Zeichen auf Eure Seite.