Kommentare: 10
  • #10

    Matz (Sonntag, 09 November 2014 15:25)

    Ich habe das Gedicht "Ich bin Dein Freund" gelesen und mir gefällt es.
    Irgendwie kommt mir das bekannt vor.
    Schreib weiter Manu, Du hast das Zeug dazu

  • #9

    Fadir (Mittwoch, 24 September 2014 23:11)

    In den Mülltonnen ist nichts Essbares darin

  • #8

    Anonym (Dienstag, 17 September 2013 15:24)

    Du wohnst in Wolfenbüttel? Ich wurde in Wolfenbüttel geboren und schreibe auch gerne Gedichte. Deine sind sehr schön, weiter so.

    Liebe Grüße

  • #7

    Kiara Candlewoood (Donnerstag, 11 Juli 2013 21:40)

    du bringst mich zum heulen :( xD super gedichte Moni gehts bestimmt super ich glaub sie sitzt grad neben dir und ist gaaanz stolz auf dich :*

    bis dann :)

  • #6

    Katrin (Mittwoch, 15 Mai 2013 14:35)

    Liebe Maja,

    ich finde Deine Gedichte und Deine Kurzgeschichten wunderschön. Viele Gedanken sind darin, die einem auch schon selbst durch den Kopf gegangen sind, man aber versäumt hat, sie aufzuschreiben.
    Ich finde auch, dass sie dazu anregen, manches einfach bewusster wahrzunehmen, mal zu verharren, sich damit auseinanderzusetzen. Ich freue mich schon auf weitere.....
    Und vorallem verliere Deinen Humor nicht ;-)
    Liebe Grüße
    Katrin (Dakota)

  • #5

    ♥ Laura bittet um Gegenbesuch *danke* ♥ (Donnerstag, 06 Oktober 2011 19:41)

    ja ein gratis chat mit Freundesnetzwerk unter www.supondo.com ♥ liebe Grüsse ♥ a free chat room and social network Lokalitäten

  • #4

    Susi (Montag, 31 Mai 2010 21:42)

    Huhu meine liebe (Adoptiv) Mama,
    wollte dir nur noch mal sagen wie wunderschön deine HP ist. Deine Gedichte sind wunderbar. Ich hoffe du wirst nie aufhören welche zu schreiben....

  • #3

    Ramona (Sonntag, 25 April 2010 13:32)

    Hallo Mama,
    Deine Gedichte sind einfach Spitze, aber das habe ich Dir ja schon gesagt. Die Seite über Moni ist einfach der Hammer...Sie wäre richtig stolz auf Dich...Ich könnt heulen...Du wirst noch einige Gedichte über Moni schreiben, weil sie ein ganz besonderer Mensch war und wir werden sie alle vermissen...
    Hab dich ganz doll liebe...mach weiter so...

  • #2

    Erich (Mittwoch, 14 April 2010 09:35)

    Liebe Schwägerin,
    mach weiter so, Deine Gedichte sprechen das aus was Dein Herz Dir sagt, ich finde Sie einfach wunderbar.
    Kann das Buch nur empfehlen. Das Gedicht für Celine treibt mir vor Wut die Tränen in die Augen, ich könnte dann laut schreien.
    Liebe Besucher dieser Hompage besorgt Euch das Buch
    und Ihr könnt verstehen was ich sagen will, die Gedicht einfach wunderbar. Ich bin schon auf den nächsten Band gespannt.
    Bis bald

  • #1

    Maja (Montag, 05 April 2010 13:04)

    Liebe Besucher,
    ich würde mich über einen Gästebucheintrag sehr freuen.
    Traut Euch ruhig, ich beiße nicht.

    Eure Maja