Über mich

Manuela Jagdmann (Autorenname Maja)

Geburtstag: 31.07.1965
Geburtsort: Wolfenbüttel (Niedersachsen)
Wohnort: Wolfenbüttel (Niedersachsen)

 

Lieblingsbeschäftigung:

Gedichte und Kurzgeschichten schreiben, fotografieren, Bleistiftzeichnungen, Acrylmalerei, lesen, Musik, mein Hund, PC, Familie

 

Lieblings-Schauspieler:

Viggo Mortensen, Bruce Willis, Meryl Streep, Mel Gibson

 

Lieblingsfilme:

Stirb langsam 1-5, Herr der Ringe, Harry Potter, Hidalgo, alles mit Bruce Willis, alles mit Viggo Mortensen

 

Lieblings TV-Serien:
Das Model und der Schnüffler, Vampire Diaries, csi, Dr. House

 

Lieblingsbücher:
Harry Potter, Una Donna, Meine Gedichte und Kurzgeschichten, uvm.


Lieblingsmusik:
Bruce Willis, Culcha Candela, Shaggy, Reagge, Hip Hop, RnB und alles was gefällt

 

Lieblingsszitate:

Lebe den Tag als wäre es dein letzter,

Yippie ya yeah Schweinebacke,

Hetz mich nicht

 

 

Wie kam ich dazu?: 

Im Juli 2006 stellte man bei meiner Schwester die Krebskrankheit fest.

Da fing ich an, meine Gefühle, Gedanken und Ängste in Gedichte zu verfassen.

Einige meiner Gedichte sind auch meiner Schwester Monika gewidmet.

 

 

 

Ein paar meiner Gedichte sind Menschen gewidmet die mir nahe stehen oder die ich bewundere. Menschen die mir in meinen schwierigsten Zeiten viel Kraft gegeben haben.

All denen danke ich von ganzem Herzen...